Viva con agua Logo

Karl-Heinz Rummenigge hat sich nie gemeldet!

oder: Wie die Kooperation mit "Viva con agua de St. Pauli" zustande kam.

Das kleine Mädchen Ms Bad Cop aus Schleswig Holstein war ein großer Fußball-Fan: von Bayern München! Das lag vor allem an der dominanten Großmutter, die auch heute noch von der Chaiselongue aus bei den Bayern mitkickt.
Vor allem der wunderschöne Karl-Heinz Rummenigge hatte es Ms Bad Cop angetan. Zu seinem Geburtstag (wie sie ist er ein Löwe!) häkelte sie ihm Knieschoner, die sie mit seinen Initialen, KHR, bestickte. Zugegeben, sie waren ein wenig ungleich groß, aber hatte nicht jeder Fußballer ein Spielbein, das muskulöser war?
Das Päckchen wurde verschickt und für Ms Bad Cop begann eine unruhige Zeit. Jedes Bayernspiel verfolgte sie aufgeregt vor dem Fernseher, hielt Ausschau nach ihrem Geschenk an Rummenigges Knien, doch - nichts. Täglich rannte sie zum Briefkasten, doch auch hier ein Dank blieb aus. Karl-Heinz Rummenigge hat sich nie gemeldet.

wer?
wie
was
wo